Mittwoch, 10. August 2016

Steffi und Kira zu Besuch bei mir :-)

Zu Weihnachten 2014 habe ich in meiner HundeMenschenSchule zu unserem alljährlichen Weihnachtstreffen mit Hundewettrennen...jedes Jahr ne fetzen Gaudi...;-) Gutscheine für Shootings verschenkt für meine Stammkunden :-)

Stefanie, mit ihrer Kira hatte wahrlich keinen leichten Start. Kira kommt aus dem Tierschutz und hat schon so einiges schlimmes in ihren ersten Lebenswochen erlebt glaube ich. Sie fand allerdings in Stefanie genau die richtige ....oder fand Stefanie genau den richtigen Hund....mit den richtigen Herausforderungen??? Hihihihi, ja so ist das im HundeMenschenTraining :-))) Der Hund und sein Mensch ergänzen sich meist bis ins kleiste Detail :-) ABER nun zu den beiden.....kurz und gut!!!!

Sie wurden ein Traumpaar. Ich war wirklich richtig positiv überrascht...Sie verbellte den anderen Hund nicht und schaute ständig nach Steffi ......Steffi konnte alle Situationen richtig einschätzen und wusste wann auch mal die Leine ab kann.....TOLL ihr zwei! Macht bitte einfach weiter so!!! 

Hier zeige ich Euch meine Lieblingsbilder aus dem Shooting...

DANKE Steffi für dein Vertrauen <3 




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen