Freitag, 4. September 2015

Hochzeit von Marcus und Karin

Es war eine sooooo zauberhafte, lustige und emotionale Hochzeit wie ich sie selten erlebt habe. Es war einfach alles dabei: Tränen des Glücks, Lachkrämpfe, Innehalten, Party, Besinnlichkeit, Spaß, Tiefgang und natürlich gaaaaanz viel Liebe ......

Einen gaaaanz kleinen Ausschnitt der entstandenen Bilder zeige ich Euch hier, da auch Privat bleiben soll, was Privat ist.

Liebe gesamte Familie Egelkraut/Schoppa, 
es war mir eine Ehre und eine sehr große Freude ein Teil Eueres großen Tages gewesen zu sein!!! DANKE an Euch alle für die liebevolle Gastfreundschaft.

Euch, Karin und Marcus wünsche ich alles Liebe und Gute für Euere gemeinsame Zukunft voller Liebe!




















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen