Montag, 15. September 2014

Standesamtliche Trauung von Sabrina und Renè

Nur ein "kleiner Einblick" in einen wunderschönen, ereignisreichen und sehr liebevollen Tag! Es entstanden rund 2000 Bilder :-) Warum? Hmmmmm.....tolle Models.....tolle Situationen....und das - DEN GANZEN TAG :-)))) Der Traum eines jeden Fotografen also :-)

Morgens ging es los - mit einem Friseurbesuch, der richtig gute Laune gemacht hat. Zu Hause wurde sich dann komplett fertig gemacht. Ich wusste gar nicht, wieviel Spaß einfach nur anziehen machen kann :-)))

Danach wurden die Brautleute mit einer Überraschung - in Form von einer Limousine, gefüllt mit den engsten Freunden - abgeholt. Mit dieser fuhren wir BEI REGEN an einen wunderschönen Ort.....AN DEM DIE SONNE schien :-))) Dort wurden dann erstmal alle Fotos inkl. Familienbilder usw. geschossen. Diese bleiben natürlich privat!
Anschließend ging es dann zum eigentlichen Ereignis....die Trauung!!! :-)

Abschließend, nach diesem gelungenen Tag, fand noch ein richtig toll organisierter Polterabend statt mit jeder Menge gutem Essen.....viel zu trinken....tolle Musik....supergute Laune!!!!!

DANKE, dass ich diesen Tag komplett fotografisch festhalten durfte!



























































Linkliste:
 http://www.drive-in-style.de/
https://www.facebook.com/anna.deittert/info
Blumen Kraus in Hirschaid 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen